Scheibenwischer brennen an Autos

Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

Die Feuerwehr wurde in der Nacht zum Monatag, 25. Juli, zu einer Feuermeldung, auf die Straße „Berliner Platz“, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass an zwei geparkten Autos die Scheibenwischer brannten.

  

Banner-Monheim-ASB

 

Kleinfeuer schnell gelöscht

Die beiden Kleinfeuer konnten schnell abgelöscht werden. Noch während der laufenden Einsatzmaßnahmen wurde die Feuerwehr zur Friedenauer Straße alarmiert. Auf einem Parkplatz, schräg gegenüber der Feuer- und Rettungswache, brannten ebenfalls an zwei Fahrzeugen die Scheibenwischer. Die beiden Entstehungsbrände konnten schnell abgelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache, aufgenommen.

Quelle: Patrick Schüller

Foto (Patrick Schüller): Eines der betroffenen Fahrzeuge auf dem Parkplatz, schräg gegenüber der Feuer- und Rettungswache, auf der Friedenauer Straße.