Radfahrer schwer verletzt

Alleinufall an der Alfred-Nobel-Straße

Am Sonntagmittag, 13. Juni, ist bei einem Alleinunfall an der Alfred-Nobel-Straße ein 65-jähriger Radfahrer aus Langenfeld schwer verletzt worden.

 

Eigenanzeigen-Mai-1-Neuer

 

Kontrolle über Liegefahrrad veloren

Nach dem aktuellen Stand der Unfallermittlungen war der Langenfelder gegen 12.45 Uhr mit seinem Liegefahrrad über den Radweg an der Alfred-Nobel-Straße in Richtung Bleer Straße gefahren, als er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Rad verlor und zu Boden stürzte. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Zufälligerweise vorbeikommende Passanten leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Die Feuerwehr Monheim brachte den Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen werden musste.

Quelle und Foto: Kreispolizei Mettmann

 

Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

post@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.