Wo gibt es noch Schnellteststellen in Monheim?

Das sind die aktuellen Adressen

Sie schossen einst „wie Pilze aus dem Boden“, wie der Volksmund sagt. Und am Anfang waren die privaten Schnellteststellen ja auch heiß begehrt – und für die Betreiber ein gutes Geschäft. Inzwischen hat sich die Lage etwas geändert: Immer mehr Menschen sind geimpft oder genesen und brauchen keinen Schnelltest mehr, um ins Restaurant oder zu einer Kulturveranstaltung zu gehen.

 

Eigenanzeigen-Mai-3-Neu

 

 

Andererseits gibt es noch immer lange Schlangen an den verbliebenen Schnelltestzentren. Und wer weiß, wie viele es noch davon geben wird, wenn ab dem 11. Oktober die Bürgertests kostenpflichtig werden.

 

Also: Wer in diesen Tagen noch immer einen offiziellen Schnelltest benötigt, der Zugang zu GGG-Locations gewährt, hat in Monheim noch diese Möglichkeiten:

 

Dies sind die aktuellen Corona-Schnellteststellen in Monheim

(Stand: 26. August 2021; wird regelmäßig aktualisiert)

 

Hausarztpraxis Monheim

Krischerstraße 13

Telefon 02173/31177

 

 


 

Du willst mehr erfahren über anzeiger24.de?

➤ Ist anzeiger24.de eine Suchmaschine wie Google…?

 


 

Kinderarztpraxis D. Nguyen

Heinestraße 9

E-Mail: info@kinderarztpraxis-nguyen.de

 

Praxis Najibollah Arian

Lerchenweg 7

Telefon 02173/396555

E-Mail: info@praxisarian.de

 

Rhein Apotheke

Krischerstraße 11,

Telefon 02173/952190

www.rhein-apotheke-monheim.de

 

Testzentrum an der Marienburg

Hofstraße 16,

www.corona-testzentrum-monheim.de

 

Baumberg:

Coronapoint

Geschwister-Scholl-Straße 23

www.coronapoint.de/pages/corona-teststation-monheim

 

Banner-Monheim-Primavera 

  

Über alle aktuellen Standorte im Kreis Mettmann können sich die Menschen jederzeit im Geoportal erkundigen.

 

Text: Marjana Kriznik/Achim Kämmererer

Foto: Pixabay

 

 


Kein Corona-Beitrag von uns ohne die Bitte:
Haltet die Regeln ein.
Und seid auf der Hut!

……