Mofafahrer (45) bei Alleinunfall schwer verletzt

Er verlor die Kotrolle über sein Fahrzeug

 

Am Samstag, 26. Juni, wurde ein Mofafahrer (45) aus Leverkusen bei einem Alleinunfall schwer verletzt.

 

Bei Bodenwelle Kontrolle verloren

Was geschah: Gegen 15.25 Uhr war der Mann mit seiner Vespa gemeinsam mit einer Gruppe Mofafahrer über die Kapellenstraße in Monheim in Richtung Kapellenweg gefahren. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr machte er seine hinter ihm fahrenden Mitfahrer per Handzeichen darauf aufmerksam, dass alle nach rechts abbiegen sollten. Dabei verlor er bei einer Bodenwelle die Kontrolle über sein Mofa und stürzte auf seinen Arm.

 

Eigenanzeigen-neu-5

 

Leverkusener verletzte sich schwer

Der 45-Jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand nur ein geringer Sachschaden.

Quelle und Foto: Kreispolizei Mettmann