Grauer Ford KA spurlos verschwunden

Fahrzeug hatte im absoluten Halteverbot gestanden

In der Nacht vom Dienstagabend des 7. Dezember, 22.30 Uhr, bis zum frühen Mittwochmorgen, 8. Dezmeber, verschwand gegen 5.30 Uhr ein in Höhe der Hausnummer 3 im absoluten Halteverbot geparkter PKW Ford KA vom Fahrbahnrand.

 

 

Eigenanzeigen-Mai-1-Neuer

 

Geschädigter hatten Schlüssel stecken lassen

Nach Angaben des Geschädigten hatte er beim Verlassen des Fahrzeugs am Abend wahrscheinlich den Fahrzeugschlüssel im Schloss der Fahrertüre stecken lassen. Seit dem Verschwinden des PKW fehlt jede Spur von dem grauen Ford KA mit dem amtlichen Kennzeichen ME-AZ 909, in dem sich zur Tatzeit leider auch der Fahrzeugschein des PKW (Zulassungsbescheinigung Teil 1) befand. Der Zeitwert des 14 Jahre alten Fahrzeugs, das am vorderen rechten Kotflügel einen erkennbaren Unfallschaden hat, wird auf 1.200 Euro geschätzt.

 

 


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen


 

Nachfragen bei Ordnungsbehörden

Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Bereits durchgeführte Nachfragen bei Ordnungsbehörden und Abschleppunternehmen ergaben keine Hinweise darauf, dass der Ford KA behördlich oder aus anderen Gründen abgeschleppt worden wäre. Bisher liegen der Monheimer Polizei aber auch noch keine konkreten Hinweise auf einen oder mehrere Fahrzeugdiebe sowie den Verbleib des verschwundenen Ford KA vor. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Monheimer Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug, Fahrzeugschein und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

 

Polizei bittet um Hinweise

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Ford KA, nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173 / 9594-6350, jederzeit entgegen.

Quelle und Foto: Kreispolizei Mettmann

 

 

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook
unter DeinHilden, DeinLangenfeld, DeinMonheim oder DeinHaan.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.