Verzögerungen bei der Müllabfuhr

Zwei Reviere betroffen

Weil der Energiedienstleister der Abfall-Umlade- und -Verwiegestation in Langenfeld-Immigrath wegen Netzarbeiten vorübergehend den Strom abklemmen muss, kann es am kommenden Montag, 16. August, zu Verzögerungen beim Abholen der Mülltonnen im Monheimer Stadtgebiet kommen.

 

Eigenanzeigen-Mai-4-Neu 

 

Betroffen: Baumberg und Zaunswinkel/Blee

Betroffen sind die Reviere 1 (Baumberg) und 6 (Zaunswinkel/Blee). Alle Abfallgefäße, die an diesem Tag nicht abgefahren werden können, werden am Dienstag abgeholt. Die Stadt bittet alle Betroffenen, ihre Tonnen einfach einen Tag länger draußen stehen zu lassen, wenn sie bis Montagabend noch nicht geleert wurden.

 

 

Arbeiten am Stromleitungsnetz

Durch die Arbeiten am Stromleitungsnetz müssen die Müllfahrzeuge der Awista für die Entsorgung am Montag bis zur Deponie nach Mettmann fahren und werden durch die damit deutlich längeren An- und Abfahrtszeiten vermutlich nicht das gewohnte Abfallvolumen an einem Tag entsorgen können.

Quelle und Foto: Stadt Monheim am Rhein

Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

post@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.