Unfall mit E-Roller

Kontrolle über Gefährt verloren

(ots) Am Dienstag, 19. April 2022, hat sich in Monheim-Baumberg bei einem Sturz mit einem E-Roller ein 56 Jahre alter Mann aus Monheim schwer verletzt.

 

Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war der Monheimer gegen 13:50 Uhr mit seinem E-Roller auf einem Geh- und Radweg an der Bürgerwiese in Baumberg (Am Kielsgraben) entlang gefahren, als er aus noch nicht geklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Gefährt verlor und zu Boden stürzte.

Passanten kümmerten sich um den Mann und alarmierten den Rettungsdienst. Anschließend wurde der Mann mit einer Schulterverletzung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Quelle/Symbolfoto: Kreispolizei Mettmann

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.