Neue Leiterin beim städtischen Bauwesenbereich

Ella Luff übernimmt die Leitung von Andreas Apsel

Ella Luff ist neue Leiterin des Bereichs Bauwesen bei der Stadtverwaltung. Nach der Wahl von Amtsvorgänger Andreas Apsel zum Ersten Beigeordneten der Stadt Meerbusch Ende Oktober übernimmt die Diplom-Ingenieurin ab Montag, 14. November als künftige Bereichsleiterin.

 

Rewe-Kaufpark-Banner

 

Diplom-Ingenieurin bei Stadt Monheim

Die Neubesetzung erfolgte intern. Ella Luff ist seit achteinhalb Jahren bei der Stadt Monheim am Rhein beschäftigt. Als Diplom-Ingenieurin mit den Schwerpunkten Straßenwesen sowie Siedlungswasser- und Siedlungsabfallwirtschaft deckt sie durch ihr Studium bei der RWTH Aachen die wichtigen Themenfelder des Bereichs ab. In den letzten Jahren hat sie sich neben ihrer Tätigkeit als Projektleiterin im Bereich 60 auch im Personalrat der Stadtverwaltung engagiert. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Frau Luff viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe“, zeigt sich Bürgermeister Daniel Zimmermann mit der Neubesetzung der Stelle durch die verwaltungsinterne Wunschkandidatin hochzufrieden.

 

Gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit 

Gleichzeitig nutze der Monheimer Verwaltungschef im Rahmen der Verabschiedung von Andreas Apsel die Gelegenheit, sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 14 Jahren zu bedanken. „Auch ihm wünsche ich viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe, die nun leider nicht mehr in Monheim am Rhein liegt“, so Zimmermann.

Quelle und Foto: Stadt Monheim am Rhein