Motorroller-Fahrer nach Alleinunfall schwer verletzt

Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht

Am Montagabend, 28. März, kam es im Baumberg zu einem Alleinunfall eines Motorroller-Fahrers. Hierbei wurde ein 60-jähriger Monheimer schwer verletzt.

 

Banner-Monheim-ASB

 

Ohne Fremdeinwirkung Kontrolle verloren

Folgendes war geschehen: Gegen 18.45 Uhr war ein 60-jähriger Monheimer auf seinem Motorroller in Baumberg über den Holzweg in Richtung Geschwister-Scholl-Straße gefahren, als er laut Angaben von Zeugen ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über seine Piaggio Gilera verlor und zu Boden stürzte. Hierbei wurde der Mann schwer verletzt. Er musste in dem von den Zeugen alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Eigenanzeigen-Mai-3-Neu

 

Fahrzeug wurde sichergestellt

An dem Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von einigen Hundert Euro. Das Fahrzeug wurde für die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache sichergestellt.

Quelle und Foto: Kreispolizei Mettmann