Kölsch-Flatrate in der neuen Mitte!

Neues Angebot soll noch mehr Auswärtige in die City locken

Das Rheinland hat so seine beiden Seiten: Köln und Düsseldorf – Kölsch oder Alt. Fußballfans besitzen entweder Geißbock Hennes oder Kuscheltier Fred. In beiden Städten darf Helau und Alaaf gebrüllt werden und gemeinsam haben sie die Nähe zum Rhein.

 

Kölsch-Flatrate in Monheim?

Wer nicht in einer der beiden Metropolen lebt, kann und darf alles vorurteilsfrei genießen – künftig auch in einem neuen Bierlokal in der neuen Mitte? Denn da soll das (Früh-)Kölsch fließen – inklusiver einer Flatratevariante – und dazu gibt es bekanntlich die leckeren Speisen des Bierlokals – Hausmannskost pur! Wäre das was für Euch?

 

EDV-Samirae-Banner

 

April, April!

Nun, leider müsst Ihr dafür weiter nach Köln oder in andere Städte reisen, wo es ein Früh bis spät gibt. Für Monheim ist es unser heutiger Aprilscherz!

Fotos: Stadt Monheim am Rhein/Pixabay; Collage: Marjana Kriznik