Haushalt 2023: Thema bei SPD-Stammtisch

Öffentliche Veranstaltung am 27. Oktober

In der Ratssitzung am 26. Oktober wurde der Entwurf für den Haushaltsplan für 2023 eingebracht. Am Donnerstag, 27. Oktober, wird dieser Hauptthema beim öffentlichen Stammstisch der SPD Monheim sein.

 

Haushalt 2023: Haushaltsplanberatungen 

Dieser findet um 19 Uhr im Restaurant & Hotel „Vater Rhein“, An d’r Kapell 4 statt. Fraktionsvorsitzender Alexander Schumacher wird in die Thematik (aktuellen Haushaltsplanberatungen zum Haushalt der Stadt Monheim 2023) einführen. Dazu stellt er den von der Verwaltung der Stadt Monheim erstellten Haushaltsplan vor und erläutert die wichtigsten Positionen.

  

Banner-Lidl-Pad-Sept-2021 

Planungen der Stadt diskutieren

In gemütlicher Runde werden danach die Planungen der Stadt diskutiert und alle Anregungen und Hinweise aus dem Kreis der Anwesenden aufgenommen. Diese fließen dann in die Anträge der SPD Monheim zum Haushaltsplan ein. Unterstützt wird Schumacher dabei von Lorenz Dombrowski, dem Ortsvereinsvorsitzenden der SPD und weiteren Mitgliedern aus dem Vorstand der SPD Monheim und der SPD Fraktion. Auch die AG 60+ wird vertreten sein um die Anliegen der Seniorinnen und Senioren zu vertreten. Die SPD hofft auf reges Interesse der Bürgerinnen und Bürger und erwartet spannende und anregende Diskussionen.

Quelle: SPD Monheim

Foto: Pixabay