DSDS: Monheimerin (26) ist dabei!

Junge Mutter möchte musikalisch durchstarten

Die Monheimerin Tilly Horn (26) ist beim Jurycasting der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) dabei! Sie wird Believer“ von Imagine Dragons präsentieren.

 

Erfolgreiche Vergangenheit als Sängerin

„Action, Action, Action!“, so beschreibt die lebenslustige Tilly ihren Alltag mit drei Kindern, in dem es nie langweilig wird. Hatte sie sich lange Zeit auf ihr Familienleben konzentriert, möchte sie nun wieder musikalisch durchstarten, denn sie kann auf eine durchaus erfolgreiche Vergangenheit als Sängerin zurückblicken. Durch ihr Song-Feature zu „Copacabana“ von Leon Machère und zu „Portofino“ von Leon Machère & Kay One, hat sie zu Hause sowohl eine Gold-, als auch eine Platinplatte hängen – das macht was her! Außerdem war Tilly 2007 in der ersten Staffel von „Das Supertalent“ dabei und konnte sich bis ins Finale singen – ein großes Lob von Dieter Bohlen inklusive.

 

EDV-Samirae-Banner

 

Wird Dieter Bohlen sie erkennen?

Tilly hofft nun, dass Dieter Bohlen sie wiedererkennen wird und sie ihm zeigen kann, dass sie erwachsen geworden ist und nun mit einem noch größeren Talent auf die große DSDS-Bühne zurückkehrt. Wird sich der Jurychef erinnern und Tilly´s Gesangstalent nach so vielen Jahren zu würdigen wissen?

 

Jurycasting in der 11. DSDS-Folge

Nachdem auch die letzten Kandidat:innen ihr Jurycasting in der 11. DSDS-Folge am kommenden Samstag, 18. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL überstanden haben, steht direkt die nächste Herausforderung auf dem Programm: Wer in den Castingfolgen einen der begehrten Recall-Zettel bekommen hat, darf sich beim „Quick Pick“ in Mönchengladbach erneut vor der Jury beweisen, um einen Platz im Auslandsrecall auf Mallorca zu ergattern!

Quelle: RTL

Fotos: RTL / Stefan Gregorowius