Autos landen in Baustelle!

Unfälle auf Opladener Straße

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am späten Abend des Montag, 17. Oktober, zu einem Verkehrsunfall auf die Opladener Straße, alarmiert.

 

Fahrererin blieb unverletzt

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Nissan Micra, im Bereich der Baustelle verunfallt war. Eine ältere Frau (80) war gegen 22,. 15 Uhr hinter der Baustellenabsperrung in einen Schutthaufen gefahren. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Wie die Polizei anzeiger24 aug Nachfrage erklärte, sei die Baustelle schlecht ausgeschildert gewesen! Die Polizei informierte die Stadt Monheim, die Baustelle ordnungsgemäß abzusichern. Obwohl dies behelfsmäßig erfolgt war, kam es gegen 0.45 Uhr an derselben Stelle zu einem zweiten Unfall! Ein Mann aus Haiger (34) verunfallte an derselben Stelle!b Beide Fahrzeuge waren sehr stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit.

 

Rewe-Kaufpark-Banner

 

Opladener Straße war gersperrt

Während der Einsatzmaßnahmen war die Opladener Straße, im Bereich der Unfallstelle, gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Quelle und Foto: Patrick Schüller