Jam-Session und „Jazz-Star“ Jasmin Tabatabei

Die Woche nach Karneval wird musikalisch

Bevor am Samstag, 21. Februar um 20 Uhr ein deutscher Fernseh- und Kinostar in der Aula am Berliner Ring als Sängerin zu hören ist, lädt der Verein Rhein-Rock im Sojus 7 am Freitag 20. Februar um 19.30 Uhr zum Kneipenabend. Für die musikalische Begleitung an dem Abend sorgen Musikerinnen und Musiker. Wer möchte, darf sich auch selbst auf der Bühne betätigen. Der Eintritt ist frei, für die Musizierenden wird ein Spendenhut rumgereicht.

Jasmin Tabatabei auf der Bühne

Sie ist eine der großen deutschen Fernseh- und Kinostars: Als die deutschiranische Schauspielerin Jasmin Tabatabai in der ZDF-Serie „Letzte Spur Berlin“ als Kommissarin Mina Amiri in einer Hauptrolle vor der Kamera stand, schauten Millionen zu. Sie hat aber auch inzwischen mit dem Schweiter Musiker, Komponisten und Produzenten David Klein bereits drei Alben aufgenommen. Für ihre erste CD als Jazz- und Chansonsängerin wurde Tabatabai aus dem Stand mit einem Echo-Jazz ausgezeichnet.Ihr Gesangsdebut gab sie als Rockröhre in dem Film „Bandits“.

 

L-6-Tai-Chi-Chuan

 

Es gibt noch Karten

Karten gibt es noch bei den Monheimer Kulturwerken am Ingeborg-Friebe-Platz, Telefon 02173 276-444, E-Mail info@monheimer-kulturwerke.de. Direkt bestellen kann man auf der Homepage unter www.monheimer-kulturwerke.de.

bearb. GT
Quelle: Nachrichtendienst der Stadt Monheim am Rhein
Fot: Mathias Bothor

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.