Einbruch in Corona-Teststation in Baumberg

Geldkasette und Router gestohlen

Am späten Donnerstagabend,13. Mai, kam es gegen 23 Uhr zu einem Einbruch in die Corona-Teststation in der Geschwister-Scholl-Straße in Monheim-Baumberg. Dabei sind eine Geldkassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld sowie ein Router entwendet worden.

 

 


 

Du willst mehr erfahren über anzeiger24.de?

➤ Welche Unternehmen kann ich bei anzeiger24.de finden?

 


 

Zwei Tatverdächtige festgenommen

Eine Zeugin hörte lauten Krach und beobachtete im Anschluss zwei Tatverdächtige vor sowie in der Teststation, die kurz darauf in den anliegenden Park in Richtung Schellingstraße flüchteten. Im Rahmen der anschließenden Nahbereichsfahndung konnte die Polizei zwei männliche Tatverdächtige vorläufig festnehmen. Ob diese für den Einbruch verantwortlich sind, ist aktuell Gegenstand der Ermttlungen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173 / 9594-6350, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!

Quelle und Foto: Kreispolizei Mettmann

Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

post@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.