Mopedfahrer bei Unfall schwerverletzt

Ein Zeuge leistete erste Hilfe

Am Sonntag, 8. August, ereignete sich im Kreisverkehr Monheimer Straße/Sandstraße gegen 18.45h ein Verkehrsunfall mit einem Fahrer eines Kleinkraftrades. Nach bisherigen Zeugenaussagen befuhr ein 65-jähriger Düsseldorfer mit seinem Kleinkraftrad der Marke NIU den Kreisverkehr, als er plötzlich und aus noch ungeklärter Ursache mit dem Vorderreifen wegrutschte.

 

 

Eigenanzeigen-Mai-1-Neuer

  

Fahrer verlor die Kontrolle über das Moped

Der 65-Jährige verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte zu Boden. Durch den Sturz verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatte ein aufmerksamer Zeuge, ein 48-jähriger Langenfelder, erfolgreich Erste-Hilfe geleistet. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Es entstanden nur geringe Verkehrsstörungen für einen Zeitraum von ca. 15 Minuten.

 

Quelle und Foto: Kreispolizei Mettmann

Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

post@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.